08.06.2017, 20:28 Uhr

Pucking: Mostkost wurde zum Publikumsmagneten

(Foto: Christoper Schenkenfelder)

PUCKING (nikl). Zum 38. Mal lud der Obst- und Gartenbauverein Puckings zur Mostkost auf das Leonhardmairgut ein.

Los ging es am Pfingstmontag um 11 Uhr: Bei Kaiserwetter konnte eine Heerschar an Besuchern begrüßt werden. Darunter befand sich auch die aus Enns stammende Landesrätin Christine Haberlander.

Vom Most bis zum Grillhenderl

Haberlander konnte sich persönlich von der Gemütlichkeit und den kulinarischen Schmankerln – von der beliebten Landessäure über das Grillhenderl bis hin zur Mehlspeise – überzeugen.

Jüngste Besucher kamen nicht zu kurz

Natürlich kamen auch die jüngsten Gäste mit einem umfassenden Kinderprogramm nicht zu kurz bei dieser Genussveranstaltung. Die Vielzahl an jungen Besuchern zeigt, dass Tradition und gelebtes Brauchtum keine Einbahnstraße sind.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.