Ansfelden: Dominoeffekt beim Kreuzungs-Crash

Der Notarzt nahm die Erstversorgung der Leicht- und Schwerverletzten vor.
  • Der Notarzt nahm die Erstversorgung der Leicht- und Schwerverletzten vor.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

ANSFELDEN (red). Der schwere Verkehrsunfall passierte auf der Traunuferstraße im Kreuzungsbereich mit dem Jägerweg sowie der Freindorfer Straße im Gemeindegebiet von Ansfelden.

Unfallfahrzeug erfasste zwei Radfahrer

Aus unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zum Crash der drei Fahrzeuge. Eines der Unfallfahrzeuge erfasste unmittelbar nach der Kollision zwei Radfahrer. Dadurch wurden die Radfahrer schwer verletzt.

Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort

Auch ein Pkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen. Notarzt, Sanitäter des Roten Kreuz und die Polizei waren vor Ort im Einsatz. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus eingeliefert.

Unfallsteller gesperrt bzw. erschwert passierbar

Die Traunuferstraße war während der Unfallaufnahme durch die Polizei sowie die Arbeiten an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Ansfelden gesperrt, in Fahrtrichtung Linz erschwert passierbar.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.