30.11.2017, 22:19 Uhr

Feuerwehrmänner als Rettungsschwimmer

Lehrgangsteilnehmer und Ausbildner der Wasserrettung unter Leitung von Werner Schieder sowie stvt. Bezirksfeuerwehrkommandant, BR Reinhold Stotz (Foto: FF Rutzing)

Feuerwehrmänner wurden zu Rettungsschwimmern ausgebildet

Vom Bezirksfeuerwehrkommando Linz-Land wurde in Zusammenarbeit mit der Wasserrettung Oberösterreich / Ortstelle Traun ein Ausbildungslehrgang für Rettungsschwimmer organisiert.
Im Zeitraum von 16. Oktober bis 29. November 2017 wurde diese Ausbildung unter Leitung von Werner Schieder (Wasserrettung Ortsstelle Traun) im Olympiazentrum Auf der Gugl durchgeführt.  Die acht Teilnehmer der Feuerwehren  Rutzing(4), Kronstorf
(1), Nettingsdorf (1) und Traun (2) haben alle die Prüfung bestanden.
Gratulation an die neuen Rettungsschwimmer der Feuerwehren, und ein großer Dank an die Wasserrettung für die Zusammenarbeit und geleisteten Ausbildungsstunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.