09.02.2017, 08:54 Uhr

Von Katzen-Dame bis zum bunten Vogel

Das 2 jährige Löwenkopf-Kaninchenpärchen kann in der Wohnung gehalten werden, allerdings unbedingt mit Freilauf, da sie sehr bewegungsfreudig sind. Je mehr man sich mit den Langohren beschäftigt, desto zutraulicher und auch gelehrig werden sie. Tipps zur Beschäftigung mit Kaninchen werden von den Pflegerinnen gerne verraten. (Foto: Tierheim Linz)

Die BezirksRundschau Linz-Land sucht wieder ein neues zuhause für die tierischen Freunde.

BEZIRK (red). Mit dabei sind unter anderem ein zweijähriges Löwenkopf-Kanninchen-Pärchen. Sie können in der Wohnung gehalten werden, benötigen aber unbedingt eine Möglichkeit zum Freilauf. Zudem hält ein farbenprächtiger Rosellasittich, der beim Umspannwerk in Kleinmünchen gerade noch vor der kalten Jahreszeit eingefangen werden konnte, Ausschau nach einer eigenen artgerechten Voliere, wo ihn ein Partnervogel begrüßen sollte. Auch eine 13-jährige Katzendame sucht einen ruhigen Platz bei einem "Katzenversteher".
Mehr Tiere aus dem Tierheim Linz gibt es auf www.meinbezirk.at/2015715
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.