27.06.2017, 15:03 Uhr

Neu überarbeiteter Plan der „EREMA Lauf & Nordic-Walking Arena“

(Foto: Stadtgemeinde Ansfelden)
ANSFELDEN (red). Um den aktuellen Bedürfnissen der Ansfeldner, Beschäftigten und Gästen Rechnung zu tragen, wurde die Erema-Bewegungsarena Ansfelden neu gestaltet und überarbeitet. Das Streckenprogramm wurde auf elf Lauf- und Walkingrouten erweitert. Unter anderem eine neue, landschaftlich wunderschöne Halbmarathon-Strecke entlang der Gemeindegrenzen verlaufend, wurde konzipiert. Auch eine genau markierte Intervallstrecke wird der neue Streckenplan enthalten.
Mit der Planerstellung wurde die Firma Gisdat Geographische Datenservice GmbH aus Linz beauftragt. In dem neuen, kurz vor der Fertigstellung stehendem Aktiv-Stadtplan, werden viele Informationen wie Streckenbeschreibung, nützliche Tipps, u.ä. enthalten sein. Bald werden die neuen Lauf- und Nordic Walking Strecken beschildert und der Aktiv-Plan in einem sportlichen und feierlichen Rahmen eröffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.