Neuer Pächter für den Almtalerhof

Wirtschaftsreferent Christian Engertsberger, Simon Buchinger, Andrea Richter, Christoph Moser und Citymanager Karl-Heinz Koll. | Foto: Stadtmarketing Traun GmbH
  • Wirtschaftsreferent Christian Engertsberger, Simon Buchinger, Andrea Richter, Christoph Moser und Citymanager Karl-Heinz Koll.
  • Foto: Stadtmarketing Traun GmbH
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

TRAUN (red). Christoph Moser und Simon Buchinger, zwei Köche mit internationaler Erfahrung, sind die neuen Pächter des Restaurants Almtalerhof. Qualität, Vielseitigkeit und leistbare Preise sind die zentralen Punkte ihres Konzepts.

Schmackhafte Kleinigkeit bis zum stilvollen Dinner

„Wir werden dem Gast, der kurz auf ein Bier vorbeikommt, eine schmackhafte Kleinigkeit anbieten, aber auch hochwertige saisonale Spezialitäten für ein stilvolles Dinner zubereiten“, fasst Christoph Moser die kulinarischen Pläne des Teams zusammen.

Dreizehn Jahre internationale Erfahrung einbringen

Moser sammelte in den vergangenen dreizehn Jahren internationale Küchenerfahrung. Sein Weg führte ihn von Linz über den Arlberg, Spanien, Irland, Zypern und Russland bis nach China. Simon Buchinger lernte das Koch-Handwerk in Linz und sammelte in ganz Österreich Erfahrungen.

Vielseitige Auswahl geplant

Eine kleine Jause, leistbare und trotzdem frisch zubereitete Mittagsmenüs oder ein hervorragendes Abendessen mit passender Weinbegleitung: Das ist das kulinarische Angebot, das Moser und Buchinger ihren Gästen präsentieren. Dabei werden die beiden Köche Klassiker der österreichischen Küche ebenso zubereiten wie internationale Gerichte.

2018 werde die Öffnungszeiten adaptiert

Bis Jahresende ist der neue Almtalerhof täglich von 11 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 23:00 Uhr geöffnet. Im neuen Jahr werden Moser und Buchinger die Öffnungszeiten – adaptieren. Natürlich auch unter Einbeziehung der Kundenwünsche.

 

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.