Premiere- Scenario- Eine höllische Nacht- von Balthasar Alletse

Foto/privat
Wo: Scenario theater-art-studio, Mozartstraße 17, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Die Premiere am 1. Februar 2018 von "Eine höllische Nacht" von Balthasar Alletse
war ein Erfolg. Das Publikum war von dieser Inszenierung sehr angetan. Einige Zuseher erzählten mir, sie hätten so eine witzige und ironische Darstellung zum ersten Mal gesehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen