Blutspenden mit den Black Wings in Linz

Die Black Wings luden zur großen Blutspende-Aktion ein.
  • Die Black Wings luden zur großen Blutspende-Aktion ein.
  • Foto: OÖRK
  • hochgeladen von Nina Meißl

Die besondere Aktion wollten sich Eishockey-begeisterte Blutspender nicht entgehen lassen. Denn für jeden Lebensretter gab es einen signierten Eishockeypuck, nach der Blutspende konnte in lockerer Atmosphäre mit den Spielern geplaudert werden. Auch das eine oder andere Programm wurde so ergattert. Auch der Präsident der Black Wings Linz, Peter Freunschlag, ging mit gutem Beispiel voran und krempelte seine Ärmel für die gute Sache hoch: „Es freut uns, dass wir unseren Teil dazu beitragen können! Für unsere Fans als auch für die Spieler ist es ein tolles Spektakel abseits des Eises und dabei können wir etwas Gutes tun!“ Auch Werner Watzinger, Kaufmännischer Direktor der Blutzentrale Linz, und Susanne Süssner, Koordination Medizinisch-Technischer Dienst, waren begeistert von den vielen spendefreudigen Fans. Aufgrund des großen Erfolgs ist daher bereits eine Wiederholung der Aktion geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen