Spendenübergabe
Digital Mile Linz sammelte für St. Anna Kinderkrebsforschung
Die Digital Mile Linz, ein Zusammenschluss von neun IT-Unternehmen entlang des Linzer Hafens, sammelte in der Vorweihnachtszeit Spenden für die St. Anna Kinderkrebsforschung. Dabei kamen mehr als 7.000 Euro zusammen.
LINZ. In der Vorweihnachtszeit hat der Pop-up Punschstand vor allen Unternehmen der Digital Mile Linz Halt gemacht. Mitarbeiterinnen und Mitarbieter der einzelnen Unternehmen schenkten ehrenamtlich Punsch und Kekse aus. Mit jeder Tasse Punsch wurde in den Spendentopf eingezahlt. Insgesamt kamen bei der Aktion 7.131 Euro zusammen. An der Aktion beteiligten sich Netural, Cloudflight, MIC, Dynatrace, Tech Harbor, smec, Kontron, Bet-at-Home sowie Karriere.at.
Spenden an Kinderkrebsforschung übergeben
Die Spenden wurden nun der St. Anna Kinderkrebsforschung übergeben. Durch ihre Arbeit kann bereits vier von fünf krebskranken Kindern in Österreich geholfen werden. "Wir unterstützen damit die Kinderkrebsforschung, ihrem Ziel ein wenig näherzukommen - nämlich allen Kindern dauerhaft helfen zu können", so die Unternehmer unisono.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.