Bezahlte Anzeige

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg: Boxenstopp in der Remembar

6Bilder

Hohen Besuch gab es am vergangenen Dienstag im Linzer Szenelokal Remembar zu bestaunen: Nach einer nachmittäglichen Pressekonferenz in der Plus City und einigen Sponsor-Terminen wollte der deutsche Formel-1-Pilot Nicolas „Nico“ Hülkenberg unbedingt noch das Linzer Nachtleben erkunden. „Nico fragte nach dem besten Club in Linz. So sind wir in der Remembar gelandet“, so Bernhard Fragner, Chef des Hörschinger Privatflug-Unternehmens GlobeAir und Sponsor des 28jährigen Formel-1-Fahrers. Im Schlepptau hatte der fesche Motorsportler, der im Vorjahr die legendären „24 Stunden von Le Mans“ gewann und zu Deutschlands Motorsportler des Jahres 2015 ausgezeichnet wurde, neben AVEG-Linz Geschäftsführer Rainer Pflügler auch Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner, der ihn als passionierter Porsche-Fahrer intensiv zu seinen bisher gefahrenen 94 Grand-Prix-Rennen im Force-India-Team ausfragte. Außerdem wurden eifrig Telefonnummern ausgetauscht. Ob da bald ein Besuch bei Hülkenberg zu Hause in Monaco ansteht? „Kein Kommentar“ hieß es da von beiden. Mit von der Partie war übrigens neben den Remembar-Chefs Marc Zeller und Gerald Pointner auch der Linzer Rechtsanwalt Christoph Huber.

Wo: Remembar, Landstraße, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Autor:

michael messa aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.