Bezahlte Anzeige

„Geistheilung" – eine Frage des Bewusstseins!?

Siegfried Kreutzers Motto: Gehe deinen Weg in die Gesundheit durch Bewusstwerdung und Selbstverantwortung.
  • Siegfried Kreutzers Motto: Gehe deinen Weg in die Gesundheit durch Bewusstwerdung und Selbstverantwortung.
  • hochgeladen von Monika Ratzenböck

Eine Antwort darauf bietet der ganzheitlich arbeitende Therapeut Siegfried Kreutzer.

In Lichtenberg betreibt er seit 2014 erfolgreich das Institut HealingSpirit. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen ein tieferes Verständnis für geistiges Heilen zu vermitteln.
„Dieses Thema verunsichert noch viele Menschen. Es wird meist belächelt und mit Unverständnis wahrgenommen.", erklärt der Human-Energetiker.

Geistheilung - die Perspektive!
Siegfried Kreutzer zeigt den Menschen Zusammenhänge der Geistheilung und ihre Wirkungsweise durch gezielte bewusstseinsbildende Maßnahmen auf.
Sie gewinnen dadurch Vertrauen in diese bewährte Heilmethode. Damit führt er seine Klientinnen und Klienten nach ganzheitlichem Prinzip in ihre persönliche Gesundheit und steigert ihr Wohlbefinden.

Kahi-Healing - Türöffner in der Heilarbeit
Neben einem breiten Spektrum an energetischen Methoden, bietet er seit heuer „Aura- und geistige Chirurgie“ an. „Diese spezielle energetische Hilfestellung nach Gerhard Klügel und Tom Peter Rietdorf, kann eine unglaubliche Wirkung entfalten“, erzählt Experte Kreutzer begeistert.

Ein besonderes Angebot für die Wirbelsäule
An drei aufeinander folgenden Terminen vermittelt der zertifizierte Aura-Therapeut nach Kahi-Healing eine Korrektur der gesamten Wirbelsäule in den Informationsfeldern. Die erste Heilsitzung dauert drei Stunden und beinhaltet eine Basis-Vorbereitung. In zwei weiteren Heilsitzungen zu je ca. zwei Stunden wird Aura-chirurgisch an der Wirbelsäule gearbeitet.

Verbessern Sie ihre Beschwerden u.a. bei

  • Beckenschiefstand
  • Skoliosen
  • Wirbelabnützung
  • Bandscheibenvorfällen
  • Atlas-Korrektur

Gesamtpreis der Anwendung: € 360,-

„Für mich ist der Mensch mehr als sein biologischer Körper“, betont Siegfried Kreutzer, „deshalb freut es mich, dass immer mehr Menschen, ob Jung oder Alt, den Weg zu komplementären, ganzheitlichen Anwendungen ergänzend zur Schulmedizin einschlagen.“

Begeisterte Klienten
Viele Menschen durften schon die positive Wirkungsweise der energetischen Heilmethoden am eigenen Körper erfahren und sind begeistert.

„Es war unglaublich. Monatelang schmerzte mich jede Bewegung beim Gehen. Bereits während der Sitzung konnte ich eine Veränderung an der Halswirbelsäule spüren. Seitdem bewege ich mich wieder normal und schmerzfrei. Das Leiden ist auch nach Monaten nicht mehr zurückgekehrt“, zeigte sich ein Klient zutiefst dankbar.

Singen des Schöpfungswortes OM
Siegfried Kreutzer bietet neben seiner Arbeit in seiner Praxis auch OM-Chantings an. Diese alte Gruppenheiltechnik praktizierten schon die Yogis des Altertums.

"OM-Chanting bewirkt die Erhöhung der eigenen Lebensenergie für dich selbst und für Mutter Erde.", zeigt Siegfried Kreutzer auf.

„Wer dies gerne erleben möchte, den lade ich herzlich ein, OM Chanting kostenfrei für sich zu entdecken."
Nächster Termin: Mo., 5. Oktober von 19-21 Uhr
Über seinen Newsletter, den Sie über info@healingspirit.at anfordern können, werden Sie über weitere Details informiert. Da der Veranstaltungsort wechselt, wird dieser immer kurzfristig bekannt gegeben.

OM-Chanting auch beim Friedensfest in Nussdorf/Attersee am 19. und 20. September 2015.

Institut HealingSpirit - Kurzprofil
Siegfried Kreutzers berufliches Wirken reicht von der Medizintechnik, dem informationstechnologischen Bereich über Trainings in der Erwachsenenbildung bis hin zu Gesundheitswissenschaften und Forschungsprojekten für Menschen mit Beeinträchtigungen. Ein persönliches, gesundheitliches Erlebnis war der Auslöser, dass er spirituell erwachte und ganzheitlich zu denken begann. Viele Ausbildungen in geistigen Techniken und alternativen Heilweisen führten ihn schließlich zur beruflichen Selbständigkeit.
In seinem Institut bietet er seinen Klientinnen und Klienten ein besonderes ganzheitliches Heilkonzept an. Es basiert auf modernsten wissenschaftlichen und geistigen Erkenntnissen aus der Informationsmedizin und bezieht traditionelles fernöstliches Heilwissen mit ein.

„Ich sehe es als meine Berufung, dich/euch auf deinem/euren individuellen Weg zu einem erfüllten und gesunden Leben begleiten zu dürfen“, freut sich Siegfried Kreutzer auf ihr Kommen.

DI (FH) Mag. Siegfried Kreutzer
Kahi-Healing Master-Practitioner
Zertifizierter Auratherapeut nach Kahi-Healing
Akupunkt Meridian Massage Therapeut

Lierzbergerweg 47
A-4040 Lichtenberg
mobil: +43 650 2000205
email: info@healingspirit.at
web: www.healingspirit.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen