Buchvorstellung
Neue "Bibel" für Marketingverantwortliche präsentiert
VisioMedia-Chef und FH-Professor Markus Eiselsberg stellte am vergangenen Mittwoch gemeinsam mit Michael Ehrengruber, Marketingleiter der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, in außergewöhnlichem Rahmen ihr neues Buch „Let's talk about Marketinginsights“ vor. Zu Gast war das gesamte "Who is Who" der Branche.
LINZ. Die beiden Marketing-Experten Markus Eiselsberg und Michael Ehrengruber haben ihr gebündeltes Fachwissen jetzt in einem Buch zusammengefasst: "Im Mittelpunkt unseres Tuns steht der Kunde und seine Bedürfnisse. Die Challenge in unserem Job ist, den Blick aufs Wesentliche nie zu verlieren", so Eiselsberg. "Let's talk about Marketinginsights" soll Marketingverantwortliche mit praxiserprobten Tipps, Toolempfehlungen und Checklisten in ihrem Job unterstützen.
Spannende Experten-Talkrunde
Die Begrüßung zur Buchpräsentation nahm Raiffeisenlandesbank OÖ-Generaldirektor Heinrich Schaller vor. Danach bat Moderator Klaus Obereder die beiden Autoren zum Gespräch. Im Anschluss daran diskutierten Anna-Sophie Jetschgo, (Spar OÖ), Vincenzo Blando, Geschäftsführer von Haribo Austria, Ralph Hofmann, (Palmers Textil) und Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz-Gruppe im Rahmen einer spannenden Talkrunde über aktuelle Herausforderungen im Marketing.
Weitere aktuelle Meldungen aus Linz auf meinbezirk.at/Linz
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.