Bezahlte Anzeige

Starwinzer Leo Hillinger ganz privat: Weinverkostung und Buchpräsentation im Restaurant Thalhammers

Leo Hillinger hat vor rund 25 Jahren das elterliche Weingut mit Schulden in Millionenhöhe übernommen. Mittlerweile ist er nicht nur zum Starwinzer mit einem Vorzeigeweingut im Burgenland und Beteiligungen an weiteren Weingütern in den USA und Südafrika avanciert, der Marketingprofi ist einem breiten Publikum auch durch seine TV-Auftritte in der Jury von „2 Minuten – 2 Millionen“ oder „Austrias next Top-Winzer“ bekannt. Ganz privat konnte man Leo Hillinger am vergangenen Montag im Restaurant Thalhammers in Feldkirchen erleben. Dort präsentierte er sein Buch „Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz“ und gewährte tiefe Einblicke in sein Leben als Unternehmer, Investor und Extremsportler. Garniert wurde die Buchpräsentation mit einem BBQ vom Holzkohlegrill und – natürlich – Hillinger-Weinen, die sich Gäste wie Remembar-Chef Marc Zeller mit Gattin Regina, Innenarchitekt Martin Leibezeder, Restaurant Atzmüller-Chef Roland Finner, Pöstlingbergschlössl-Chef Alfred Gallistl, Winzer Florian Eschlböck, Destillerie Parzmair-Chef Franz Ratzinger, Gasthof Schlagerwirt-Chef Bernhard Berger sowie Martin Steininger (Steininger Designers) schmecken ließen.

Wo: Thalhammers Restaurant, 4101 Feldkirchen an der Donau auf Karte anzeigen
Autor:

michael messa aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.