Tierheim Linz
Carlotta und Alberto sind weiterhin auf Wohnungssuche

Carlotta verliebte sich im Tierheim Linz in Kaninchenmann Alberto – Nun möchten sie zusammen ausziehen. | Foto: Laura Berndl
  • Carlotta verliebte sich im Tierheim Linz in Kaninchenmann Alberto – Nun möchten sie zusammen ausziehen.
  • Foto: Laura Berndl
  • hochgeladen von Sarah Püringer

Seit zwei Monaten sucht das verliebte Kaninchenpaar Alberto und Carlotta eine Wohnung  – Bisher leider erfolglos. Die beiden geben aber nicht auf und starten einen neuen Versuch, sich den Wunsch von einem gemeinsamen Nest zu erfüllen. 

LINZ. Ein entzückendes Kaninchen-Duo erobert derzeit die Herzen im Linzer Tierheim. Die fünf Monate junge Carlotta wurde als Fundtier bei den Mitarbeitenden abgegeben. In dem dreifarbigen Kaninchenmann Alberto fand sie einen treuen Begleiter. Er ist zehn Monate alt. Nun suchen die beiden gemeinsam nach einem liebevollen neuen Zuhause.

Auch Außenhaltung möglich

Obwohl sie derzeit in gemütlicher Innenhaltung leben, sehnen sich Carlotta und Alberto nach dem Frühling, wenn die Temperaturen wieder steigen. Ein großzügiges Außengehege wäre für sie ein wahrer Traum. Mehr Infos auf tierheim-linz.at oder telefonisch unter 0732/247887.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.