Zeugen gesucht
Unbekannte wollten Milchautomaten knacken

Einbruchsversuch beim Milchautomaten vor dem Interspar Linz-Wegscheid.
2Bilder
  • Einbruchsversuch beim Milchautomaten vor dem Interspar Linz-Wegscheid.
  • Foto: Klaus Pickl
  • hochgeladen von Christian Diabl

Ein Milchautomat wurde bei einem misslungenen Einbruchsversuch beschädigt. Der Eigentümer sucht nun nach Zeugen.

LINZ. Ein kleiner Teil der Lebensmittelversorgung in der Corona-Krise sind die beiden Milchautomaten von Klaus Pickl. Sie werden mit meiZENZI-Rohmilch befüllt und stehen vor dem Interspar in Wels und in Linz-Wegscheid. Einer der beiden war allerdings kurzfristig außer Betrieb, denn in der Nacht vom 24. auf den 25. März versuchte offenbar jemand den Automaten aufzubrechen. Der Einbruchsversuch ist zwar misslungen, der Automat wurde dabei aber beschädigt. Viel Geld wäre ohnehin nicht zu holen gewesen, denn der Automat wird jeden Tag frisch befüllt.


Wer hat was gesehen?

Die entstandenen Schäden konnte Pickl binnen vier Stunden reparieren. Die Polizei war am Tatort und hat einige Fingerabdrücke sichergestellt. Um den Tätern auf die Schliche zu kommen, hat Pickl zusätzlich einen Zeugenaufruf auf Facebook gestartet. Wer etwas gesehen hat, kann sich bei unter 0660 6575162 bei ihm melden.

Einbruchsversuch beim Milchautomaten vor dem Interspar Linz-Wegscheid.
Der Milchautomat wurde beim Einbruchsversuch beschädigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen