Gratulation an das erfolgreiche Damen-Tischtennis-Team

Die Tischtennisdamen der ASKÖ LINZ AG Froschberg zählen seit Jahren zu den Aushängeschildern der Sportstadt Linz. Auch in der heurigen Saison wussten die Damen des Linzer Traditionsvereins voll zu überzeugen. Nachdem sie nach 2009 bereits zum zweiten Mal den Champions League – Pokal in der Königsklasse des Damentischtennis gewinnen konnten, holten die Froschberg-Damen nun auch den Superliga-Pokal 2013 nach Linz. Die Gegnerinnen im Superliga-Finale waren wie im Champions League-Finale die Damen der ungarischen Mannschaft BUDAÖRS 2 i SC.
Sportreferentin Vizebürgermeisterin Christiana Dolezal empfing das erfolgreiche Team, bestehend aus Susi Liu Jia, Iveta Vacenovska, Sofia Polcanova und Solja Petrissa am Donnerstag, 25. April 2013, im Rathaus und gratulierte zu den fantastischen Erfolgen. Die Mannschaft rund um Trainer Bian zählt zu den erfolgreichsten Mannschaften Österreichs und ist bedeutender Werbeträger der Landeshauptstadt Linz in der ganzen Welt. Besonderer Dank gilt LINZ AG Froschberg-Präsident Günther Renner, dem es mit großem Engagement gelungen ist, diese schlagkräftige Mannschaft in den vergangenen Jahren zusammen zu stellen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen