C.Bergmann eröffnet neues Zentrallager

In dem neuen Lager werden zukünftig täglich 250 Aufträge bearbeitet und rund 300 Tonnen Fliesen bewegt.
  • In dem neuen Lager werden zukünftig täglich 250 Aufträge bearbeitet und rund 300 Tonnen Fliesen bewegt.
  • Foto: C.Bergmann
  • hochgeladen von Victoria Preining

LINZ (vcp). Insgesamt 4.000 Quadratmeter groß ist das neue Zentrallager für Fliesen von C.Bergmann in der Wienerstraße in Linz. Ausgestattet mit 7.000 Lagerplätzen würden alle Paletten übereinandergestapelt eine Höhe von 7.596 Metern ergeben - und damit zweimal so hoch wie der Großglockner sein. Zusätzlich wurde das Lager mit einem neuen System ausgestattet, um noch leistungseffektiver zu sein. "Mit dem neuen Zentrallager sind wir für die Zukunft gerüstet", sagt der Geschäftsführender Direktor Robert Grieshofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen