Paradiso feiert 10-jähriges Jubiläum

Foto: Eurothermen

BAD SCHALLERBACH. Im November 2015 feierte das Relax- & Gesundheitshotel Paradiso in Bad Schallerbach seinen zehnten Geburtstag: „Das Paradiso war von Beginn weg ein Renner – die Begeisterung der Gäste über das Angebot und die Dienstleistung sind Garant für diese Erfolgsstory, die uns jährlich über 100.000 Nächtigungen bzw. über 90 Prozent Auslastung beschert“, so Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner über das Investment, das von 2003 bis 2005 umgesetzt wurde.

Landeshauptmann Josef Pühringer gratulierte zur gesamten Entwicklung der Eurothermen: „Bad Schallerbach hat sich in den letzten Jahren zu einem touristischen Aushängeschild Oberösterreichs entwickelt – mit den drei Eurothermen hat OÖ jetzt touristische Leitbetriebe ersten Ranges, die weit über die Grenzen OÖs ausstrahlen und viele Gäste zu uns bringen, wovon die Menschen und Betriebe der einzelnen Regionen profitieren“.

Bei der Geburtstagsparty war der „Eurothermen-Winzer des Jahres“, Erich Polz aus der Südsteiermark, mit einer Premiere zu Gast: Im März des Jahres waren Generaldirektor Markus Achleitner, Hoteldirektor Vaupel und Sommelier Steindl bei Erich Polz im Weingarten und haben den Weinberg für den Eurothermen-Sauvignon-Blanc ausgesucht und die ersten Reben geschnitten. dann wuchs der Wein bei herrlichstem Wetter heran – und beim Paradiso-Geburtstag wurde dieser Jungwein erstmals verkostet. Mit einer Million Nächtigungen in zehn Jahren ist das Paradiso eines der erfolgreichsten Hotels Österreichs.

Stammgäste – für millionste Nacht ab in die Präsidenten-Suite
Treue Stammgäste – nämlich Andrea und Thomas Neuhauser – waren die Glücklichen, die die millionste Hotelnacht im Paradiso verbrachten. Als Überraschung wurden sie von Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner, Landeshauptmann Josef Pühringer und Hoteldirektor Rainer Vaupel zur Geburtstags-Party und als Geschenk auf einen Urlaub mit der gesamten Familie in die Präsidenten-Suite eingeladen. (Foto, v.r.)

Anzeige
Foto: Cityfoto/Roland Pelzl
6

Ein Jahr VKB Linz-Biesenfeld
Beratungsqualität zählt: VKB feiert Filial-Jubiläum mit exklusivem Empfang

Mit einem exklusiven Empfang lud die VKB zu einem besonderen Jubiläum: Vor mehr als einem Jahr eröffnete die Bank eine neue Filiale in Linz-Biesenfeld. Nun, ein Jahr später, kann man von einem großen Erfolg sprechen. „Die Eröffnung einer neuen Bankfiliale erfolgt gegen den Trend“, wie Christian Hader, Vertriebsdirektor Privatkunden OÖ-Nord, feststellt. Doch der Erfolg gibt der VKB recht: „Filialen direkt vor Ort, die eine Top-Beratungsqualität bieten, kommen bei den Menschen gut an. Und die...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Linz auf Facebook: MeinBezirk MeineStadt Linz

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.