Pulpmedia holt Michael Reiter als Online Marketing Manager
Pulpmedia hat mit Michael Reiter einen neuen Online Marketing Manager. Der 36-jährige Linzer verfügt über langjährige Erfahrung im Medien- und Onlinebereich. Unter anderem arbeitete Reiter 12 Jahre bei diversen Privatradiosendern in Österreich und zeichnete für deren Aufbau mitverantwortlich. Die letzten 3 Jahre entwickelte er für den Weekendverlag Magazine für Tablet-Computer und baute den gesamten Onlinebereich der Verlagsgruppe auf.
„Potential im Digitalbereich"
Hauptgrund für den Wechsel Reiters war laut eigenen Angaben die Chance, das Onlinemarketing aktiv für die Agentur weiterauszubauen: „Ich sehe für Unternehmen noch ein sehr großes Entwicklungspotential im Online- und Digitalbereich. Tablet-Computer und mobile Lösungen gehören ebenfalls dazu", so Reiter.
Perfekte Ergänzung für Pulpmedia
Pulpmedia-Geschäftsführer Robert Bogner freut sich, Reiter an Bord zu haben. „Als Online Marketing Agentur arbeiten wir in einem Bereich, der sich rasend schnell verändert", sagt er. „Darum sind wir ständig auf der Suche nach Talenten, die uns helfen können, das gesamte Online-Spektrum abzudecken. Michael Reiter ist durch sein Know-How und seine langjährige Erfahrung eine perfekte Ergänzung für unser Team."
Pulpmedia ist eine Marketing-Agentur mit Sitz in Linz. Angeboten wird die gesamte Palette von kompletten Online-Strategien und Consulting über Social Media Marketing und Online-Werbung bis zu Web Development. Seit ihrer Gründung 2005 konnte die Agentur eine Reihe namhafter Kunden gewinnen, darunter BIPA, Hofer, WKO, voestalpine, Shopping City Süd, Donau Zentrum und HYPO Oberösterreich.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.