23.06.2016, 00:00 Uhr

3x2 Tickets für William Fitzsimmons gewinnen

William Fitzsimmons ist bekannt für berührende Musik mit tiefgründigen Texten. (Foto: www.verstaerker.com)

Posthof Summer Sessions bringen neben dem bärtigen Barden auch "Da Billi Jean is net mei Bua" auf den Pöstlingberg.

Bei den Summer Sessions "übersiedelt" der Posthof heuer wieder zweimal in den Rosengarten am Pöstlingberg. Am 18. Juli ist dort William Fitzsimmons zu Gast. Die Musik des Amerikaners ist berührend, seine Texte tiefgründig – und seine Shows dennoch sehr unterhaltsam. Wer bei Fitzsimmons genau zuhört, hört die pure Schönheit in der Musik, für die der ausgebildete Psychotherapeut selten mehr braucht als eine einzige akustische Gitarre. Der bärtige Barde aus Illinois kann aber auch anders, tönt dann gewaltiger, auch elektronischer und übt in jeder Tonart einen magischen Sog auf die Besucher aus. Beginn des Konzerts ist um 19.30 Uhr.

Den zweiten Termin der Summer Sessions bestreiten Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid alias "Da Billi Jean is ned mei Bua". Am 27. Juli ab 19.30 Uhr interpretieren der Lasberger und der Augsburger rotzfrech Pop-Klassiker und aktuelle Charthits neu im Mühlviertler Dialekt.

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert von William Fitzsimmons. Die Gewinner werden am 14. Juli per Zufallsverfahren gezogen und per Mail verständigt. Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

1 1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
26
Janine Mahringer aus Linz | 25.06.2016 | 22:20   Melden
16
Andreas Eckerstorfer aus Rohrbach | 26.06.2016 | 20:00   Melden
26
Janine Mahringer aus Linz | 26.06.2016 | 22:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.