30.11.2016, 10:55 Uhr

Atem holen vor Weihnachten

Wann? 15.12.2016 14:00 Uhr

Wo? Bildungszentrum Haus der Frau, Volksgartenstraße 18, 4020 Linz AT
Advent im Haus der Frau Linz
Linz: Bildungszentrum Haus der Frau | Adventliche Unterbrechungen bietet das Haus der Frau Linz. Am Donnerstag 15. Dezember um 14.00 Uhr lädt das Haus zum Heilsamen Singen und am 20. Dezember um 9.00 Uhr zum Atem holen im Advent ein.


Im Dunkel unserer Nacht entzünde das Feuer: HEILSAMES SINGEN IM ADVENT

Mit kraftvollen Rhytmen, meditativen Liedern und lichtbringenden Ritualen wollen wir der Dunkelheit im Advent nachspüren und uns singend und tanzend aufmachen. Kurz vor Weihnachten sollen Licht, Liebe und Frieden in unserem Herzen geboren werden können.
Gönnen Sie sich im Advent zwei Stunden etwas Gutes!
Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse notwendig.

DONNERSTAG, 15.12.2016 VON 14.00-16.00 UHR

Barbara Kraxberger, Logopädin, SI-Therapeutin, Chorleiterin, Referentin in der Erwachsenenbildung, zertifizierte Singkreisleiterin im Netzwerk „Singende Krankenhäuser“
Silvia Krenn, zertifizierte Singkreisleiterin im Netzwerk „Singende Krankenhäuser“, Referentin in der Erwachsenenbildung, Kräuterfrau
Kosten: € 6


ATEM HOLEN VOR WEIHNACHTEN

Wir sehnen uns danach, in Ruhe auf Weihnachten zuzugehen. Dieser Vormittag will helfen, zu
entspannen, zur Ruhe und zu uns selbst zu kommen. Wir gehen zu der Quelle in der eigenen
Tiefe und stimmen uns so in Achtsamkeit ein auf das Fest der Menschwerdung Gottes.
Programm:
* Impuls
* Entspannung und Meditation
* Einfache meditative Tänze

DIENSTAG, 20.12.2016 VON 09.00-11.00 UHR

Sr. Hiltrud Bittermann, Franziskanerinnen Haus Lea Timelkam, Spirituelle Begleiterin
€ 6
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.