Anzeige

Catering: "Kuchlbua" verwöhnt kulinarisch

Sandwich mit Käse,Tomaten, Hähnchenbrust und Salat. | Foto: Kuchlbua
7Bilder

Kuchlbua? Noch nie davon gehört? Das neue Catering-Unternehmen aus Linz ist spezialisiert auf schmackhaftes Fingerfood. Dahinter steckt Florian Pfeffer. Der "Kuchlbua" begann seine berufliche Laufbahn in der Gastronomie vor zehn Jahren als begeisterter Lehrling in der Küche. "Schon damals wusste ich, dass der Umgang mit frischen Lebensmitteln und die Möglichkeit, eigene Kreationen zu entdecken, meine Leidenschaft ist", so Pfeffer.

Heimische Produkte

Angetrieben von einer großen Portion Neugier machte sich Pfeffer auf die Reise, um in den verschiedensten Betrieben Österreichs und im Ausland Neues zu erlernen und viele Eindrücke zu sammeln. Die vielen Ideen, die dabei entstanden sind, und Pfeffers Begeisterung für Show und Präsentation fließen nun in das neue Catering-Angebot ein. Der "Kuchlbua" hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Gäste mit abwechslungsreichen Köstlichkeiten zu verwöhnen, die vorwiegend aus heimischen Produkten hergestellt sind. Der Kuchlbua beliefert seine Kunden täglich von Montag bis Sonntag – ideal für Geburtstagsfeste, Besprechungen, Sponsionsfeiern, Events und mehr. Damit Sie Ihr Fest stressfrei genießen können!

Mehr Infos finden Sie auf www.kuchlbua.at

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.