Anzeige

Anderswelt voll Natur & Sinnlichkeit: Der Grüne Erde-Store in Linz

Natürliches Wohnen und Schlafen, Öko-Mode und Bio-Kosmetik auf fünf Etagen: der umgebaute Grüne Erde-Store in Linz. | Foto: Grüne Erde
17Bilder
  • Natürliches Wohnen und Schlafen, Öko-Mode und Bio-Kosmetik auf fünf Etagen: der umgebaute Grüne Erde-Store in Linz.
  • Foto: Grüne Erde
  • hochgeladen von BezirksRundSchau Linz & Urfahr

Düfte nach Lavendel, Zirbe und Kräuteröl; seidig glatte Holzoberflächen; natürliche Stoffe; bauschige Schurwolldecken. In komfortablen Sofas versinken, auf bequemen Naturmatratzen probelieben: Diese Anderswelt voll Natur und Sinnlichkeit ist der große Store von Grüne Erde in der Linzer Innenstadt.

Das Öko-Unternehmen aus Scharnstein präsentiert auf fünf Etagen und 740 Quadratmetern eine Fülle von natürlichen, sozial fair gefertigten Produkten. Neben Naturmöbeln bietet der Linzer Store Wohnaccessoires, Heimtextilien, Öko-Mode, Naturkosmetik und die „Grüne Erde-Schlafwelt“.

Natur-Oase in der Stadt

Hier kann man sich ausführlich beraten lassen, oder auf eigene Faust die Welt des natürlichen Wohnens und Schlafens erkunden. Man kann nach Lust und Laune probesitzen, probeliegen, Öko-Mode anprobieren, an der Bio-Kosmetik schnuppern.
Man kann große Produkte bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen, kleinere gleich mitnehmen, oder nur einmal kurz im Store vorbeischauen – einfach so zur Erholung des Körpers, zur Entspannung des Geistes, zur Anregung der Sinne. Denn: Der Grüne Erde-Store ist eine Natur-Oase mitten in der Stadt!

Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin: www.grueneerde.com/storeberatung  

Kontakt

Grüne Erde-Store Linz
Bethlehemstraße 10
4020 Linz
Tel.: 07615 / 20 34 10

E-Mail: beratung@grueneerde.com
Web: www.grueneerde.com  
 
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 17 Uhr

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.