27.10.2017, 09:02 Uhr

"NAA&" aus Enns präsentiert Album

Wann? 31.10.2017 19:00 Uhr

Wo? Central Linz, Landstraße 36, 4020 Linz AT
(Foto: Sophie Hennerbichler)
Linz: Central Linz | ENNS, LINZ. Vor 4 Jahren begannen Kurt Holl und Michael Wiednig gemeinsam zu musizieren und mit eigenen Grooves und Songtexten herumzuexperimentieren.
Dieses Experiment war so erfolgreich, dass die beiden nach 20 Songs beschlossen eine Band zu gründen und ein eigenes Album aufzunehmen. Das war der Anfang von NAA&. Den Bandmitgliedern war es immer wichtig mit selbstkomponierten Songs und Texten ganz authentisch die eigenen Geschichten zu erzählen. Sie wollen mit sowohl hochdeutschen als auch „Mundart“- Texten kritische Themen auf eine unkomplizierte und unkonventionelle Art ansprechen. Ein erster Erfolg der Band war das Erreichen des Finales beim Österreichischen Bandcontest „Planet Festival Tour“ im Gasometer. Nun ist es soweit, das erste Album von NAA& ist vollendet und wird am Dienstag, 31. Oktober, um 19 Uhr im Central Linz präsentiert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.