02.02.2018, 16:35 Uhr

VNOÖ Stammtisch Linz: klein – lustig – paarweise

Linz: Dornacher Stub`n | Stammtisch Linz: klein – lustig – paarweise


So war der heurige Faschingsstammtisch am 25. Jänner 2018 in der Dornacher Stub`n.

Leider waren wir nur eine kleine Runde von 13 Faschingsnarren, da einige aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten – wir wünschen ihnen alles Gute und baldige Genesung.
Lustig war es trotzdem, denn neben einigen Witzen und Episoden wurde auch ein Luftballon durch die Menge geschupst.
Traditionell gab es natürlich wieder Krapfen und Naschereien.
Die Paar-Kostüme wie Teufeline mit Haustier, die zwei Blumenkinder und Zwillinge, die ihre Partner, den Wiesnbergbauern und Dr. Mabuse mit hatten, waren sehr originell.
Für die Sicherheit sorgten die Eurostewards und einzeln kamen noch die Großwildjägerin Elisabeth, Madame Renate und die Piratenbraut Helga.
Lei Lei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.