30.11.2017, 11:56 Uhr

Ängus Downtown: Steaks und mehr am Pfarrplatz

Ängus-Chef Christian Dijmarescu (l.) feierte mit Freunde, Partnern und Mitarbeitern die Neueröffnung am Pfarrplatz. (Foto: Photo Plohe)
Schon das Lokal in der Lenaustraße hat sich in den vergangenen Jahren einen Ruf als ausgezeichnetes Steak-Restaurant erarbeitet. Nun geht das "Ängus" downtown. Direkt am Pfarrplatz hat Inhaber Christian Dijmarescu kürzlich ein neues Restaurant eröffnet. Zuvor wurde in dem Gebäude im "Mia Cara" italienisch aufgekocht. Nun findet man hier die gewohnt schmackhaften Steaks sowie gehobene Burger-Variationen. Auch eine Bar gibt es im neuen "Ängus Downtown". "Die Cocktails kreieren wir zu den Jahreszeiten passend, immer wieder neu. Es soll neben dem Restaurant eine After-Business-Location entstehen", kündigt Dijmarescu an. Neben dem Mittagsmenü wird es auch ein günstiges "Früh-Dinner" für alle geben, die nach der Arbeit rasch ihren Hunger stillen wollen. Im Advent gibt es im Gastgarten zudem einen kleinen Weihnachtsstand. Das Ängus in der Lenaustraße bleibt weiterhin bestehen. Die Eröffnung des neuen Lokals in der Innenstadt wurde mit zahlreichen Freunden und Partnern Anfang der Woche groß gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.