01.06.2017, 09:00 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei“ im Hollywood Megaplex PlusCity

Das Young Adult-Drama basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Lauren Oliver und startet am 1. Juni im Hollywood Megaplex PlusCity. (Foto: Hollywood Megaplex)
Samantha Kingston (Zoey Deutch) ist 17 Jahre alt, beliebt und führt die perfekte Highschool-Existenz: Sie hat einen in ihren Augen großartigen Freund und ihre besten Freundinnen Ally (Cynthy Wu), Elody (Medalion Rahimi) und Lindsay (Halston Sage) bedeuten die Welt für sie. Das Leben der beliebten It-Girls besteht aus Feiern, Knutschen und den richtigen Klamotten, den Außenseitern an ihrer Highschool spielt die Mädels-Clique auch gerne mal einen gemeinen Streich. Bis sich an einem einzigen Tag alles ändert: Sam wird nach einer Party in einen Autounfall verwickelt, der sie das Leben kostet. Doch als wäre nichts geschehen, erwacht sie am nächsten Morgen erneut in ihrem Bett. Stück für Stück muss Sam begreifen, dass sie den letzten Tag ihres Lebens noch einmal durchleben darf … und noch einmal und noch einmal. Sie erhält nicht nur eine zweite Chance, sondern gleich sieben davon. In der ihr verbleibenden Woche versucht sie, alles richtig zu machen, erkennt sie doch nun, dass ihre Freundinnen Zicken sind und ihr fester Freund zwar begehrenswert, aber ziemlich oberflächlich ist. Und auch wenn sie ihren eigenen Tod nicht mehr abwenden kann, wird sie vielleicht mit der ihr verbleibenden Zeit noch andere Menschen retten und das Geheimnis ihres Sterbens aufklären können ...

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.