19.05.2017, 19:18 Uhr

Vortrag mit Padre Windischhofer

Wann? 31.05.2017 18:30 Uhr

Wo? Kolpinghaus, Gesellenhausstraße 1, 4020 Linz AT
Linz: Kolpinghaus | Padre Windischhofer berichtet über seine Arbeit und sein Wirken in Peru.

Er ist dort seit 1980 als Missionar tätig. Die Gruppe FIP von Kolping Linz (Förderung internationaler Projekte) unterstützt seine wertvolle Arbeit schon seit vielen Jahren.

Er ist für fünf Pfarren mit 60 Dörfern auf einer Höhe von 3.800 bis 5.200 m Seehöhe verantwortlich. Das Gebiet, das so groß ist, wie unser Bundesland Salzburg, betreut er mit einem Kaplan. Sein Bett in seinem Pfarrhof in Callalli steht exakt 69 Meter höher als das Gipfelkreuz des Großglockners.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Padre Windischhofer!

Um Spenden für das Sozialprojekt von Padre Windischhofer wird herzlich gebeten. Der Eintritt ist frei.

www.hotel-kolping.at
www.kolpinglinz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.