Springkraut-Blattspanner

Dieser schön und kunstvoll verzierte Springkraut-Blattspanner ist am Boden schwer zu erkennen. Seine aktive Zeit als Fluginsekt ist von April bis August. Als Raupe ist er eigentlich nur am Springkraut zu bemerken. Seine Nahrung findet er an feuchter Erde oder durch tierische Exkremente.
  • Dieser schön und kunstvoll verzierte Springkraut-Blattspanner ist am Boden schwer zu erkennen. Seine aktive Zeit als Fluginsekt ist von April bis August. Als Raupe ist er eigentlich nur am Springkraut zu bemerken. Seine Nahrung findet er an feuchter Erde oder durch tierische Exkremente.
  • hochgeladen von Josef Lankmayer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen