20 Jahre Disco Villa

Die Fegerländer begeisterten mit einer Mischung aus Blasmusik und modernem Schlager.
9Bilder
  • Die Fegerländer begeisterten mit einer Mischung aus Blasmusik und modernem Schlager.
  • hochgeladen von Andrea Jerkovic

Mariapfarr (anj.) Vergangenes Wochenende, am Freitag und Samstag feierte die Diskothek Villa ihr zwanzigjähriges Jubiläum. Gefeiert wurde auf dem Villaparkplatz in einem Festzelt, wo es viel Platz für Musik und Tanz gab.

Neben den musikalischen Acts von "den Lungauern" und "Lemo" am Freitag, konnten vor allem die "Fegerländer" aus Spittal an der Drau das Publikum am Samstag für sich gewinnen. Die Bigband, bestehend aus 13 Musikern trat mit einer Mischung aus Blasmusik und modernem Schlager auf und sorgte so für gute Stimmung. Aber auch moderne Popsongs, wie zum Beispiel "Ham kummst" von Seiler und Speer fanden sich im Repertoire der Fegerländer.

Fans von Discomusik kamen aber natürlich auch auf ihre Kosten, denn neben dem Festzelt konnten Besucher auch in der Diskothek das Jubiläum feiern, die trotz des Festzeltes, dennoch offen hatte.

Autor:

Andrea Jerkovic aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.