25 Jahre Murvalley Dixieland Band
Ein Viertel-Jahrhundert Murvalley-Dixieland-Band

Die Dixieland Band spielte die Kirchenbesucher von der Kirche zum Schlosspark.
73Bilder
  • Die Dixieland Band spielte die Kirchenbesucher von der Kirche zum Schlosspark.
  • hochgeladen von Peter Bolha

Am Sonntag den 16. 06. 2019 feierte die Murvalley-Dixieland Band im Schlosspark Tamsweg ihr 25 jähriges Bestandsjubiläum. Um 10:00 Uhr verschönerte die Band den Gottesdienst im Anschluss wurde zum Schlosspark marschiert und mit den Musikern des Musikum musiziert. Verschiedene Musik-Formationen sowie die Bigband des Musikums Tamsweg spielten abwechsend mit der Dixieland Band auf. Bei Pracht vollem Wetter wurde auch das Picknick angenommen. Für das leibliche Wohl sorgte der Club 41.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen