Erstes Z'sammsitz'n in Tamsweg 2017

15Bilder

TAMSWEG (red). Am 5. Juli 2017 fand wieder das erste "Z'sammsitz'n" am Marktplatz in Tamsweg statt. Heuer mit der Besonderheit, dass die Veranstaltungsserie mit einem Bieranstich eröffnet wurde. Neben zahlreichen Lungauerinnen und Lungauern, vor allem auch Vermietern und ihren Gästen waren auch die Bürgermeister von Tamsweg, Georg Gappmayer, und St. Andrä, Heinrich Perner, unter den Gästen. Der Tourismusverband Lungau (Tamsweg, St. Andrä, Ramingstein, Lessach) war durch zahlreiche Vorstandsmitglieder, allen voran Obmann Egon Setznagel, die Ferienregion Lungau durch den wiedergewählten Obmann Martin Sagmeister vertreten. Musikalisch wurden die Gäste von der Mauterndorfer Tanzlmusi, der Bauernmusi, den "Die jungen Lasaberger" und mit einem Auftritt der Volkstanzgruppe Tamsweg unterhalten. Kulinarisch von verschiedenen Wirten, einem Schnapsbrenner, aber auch Bäuereinnen, der Kulturvereinigung und der Liedertafel.
Das "Z'sammsitz'n" findet bis Ende August im 14-Tages-Rhythmus statt.

Video von Tourismus Lungau:

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081

Wo: Marktplatz, 5580 Tamsweg auf Karte anzeigen
Autor:

Bezirksblätter Lungau aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.