Wasser Marsch!

10Bilder

Einen herrlich aufregenden Vormittag durften wir bei der Feuerwehr in Göriach verbringen. So viele spannende Geräte wurden uns gezeigt und sogar mit dem Feuerwehrauto sind wir dann in Richtung Hüttendorf gefahren, um dort einmal so richtig "Wasser Marsch" zu sagen und zu spritzen was das Zeug hält.
Wir wussten noch gar nicht wieviel Druck in so einem Wasserschlauch sein kann, so dass wir manchmal gar nicht alleine so viel Kraft hatten, den Schlauch zu halten.
Wir waren eine richtige "Feuerwehrmannschaft".
Nach den vielen aufregenden Erlebnissen gab es in der Zeugstätte noch eine herzhafte Jause für alle "JUngfeuerwehrleute"!
Ein herzliches Dankeschön an den Feuerwehrkommandanten Alois Macheiner und an Josef Wieland, die sich estra am Vormittag Zeit für uns genommen haben und den Tag zu einem Erlebnistag gemacht haben. Vielleicht haben sie auch den einen oder anderen "Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau" rekrutiert!
Vielen Dank sagen Andrea und die Kinder aus dem Kindergarten Göriach

Wo: Kindergarten Gu00f6riach, Wassering 68, 5574 Gu00f6riach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen