,,Wie verbringen Sie die eher tageslichtarme Winterzeit?"

Ich vertreibe mir die Winterzeit mit Skitourengehen. In der Vorweihnachtszeit sitze ich auch gerne mit meiner Familie oder Freunden am Abend gemütlich zusammen. (Peter aus Mariapfarr)
6Bilder
  • Ich vertreibe mir die Winterzeit mit Skitourengehen. In der Vorweihnachtszeit sitze ich auch gerne mit meiner Familie oder Freunden am Abend gemütlich zusammen. (Peter aus Mariapfarr)
  • hochgeladen von Andrea Jerkovic
gemütlicher Abend

Ich vertreibe mir die Winterzeit mit Skitourengehen. In der Vorweihnachtszeit sitze ich auch gerne mit meiner Familie oder Freunden am Abend gemütlich zusammen.
(Peter aus Mariapfarr)

sportlich
Ich bin gerne auch in der Winterzeit sportlich und gehe deshalb in die Kraftkammer zum Trainieren.
(Markus aus Mariapfarr)

Stammtisch

In der tageslichtlosen Winterzeit gehe in sehr gerne zum Stammtisch.
(Andrea aus Öblarn)

Tee drinken

Mit ganz viel Tee trinken, Skifahren oder Langlaufen!
(Kathrin aus Abtenau)

Lesen

Ich genieße in dieser Zeit besonders die Ruhe, trinke Tee und nutze die Zeit zum Lesen.
(Thomas aus Unternberg)

Arbeiten

Die Winterzeit nutze ich besonders intensiv, um zu arbeiten.
(Georg aus Mauterndorf)

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen