Polizeimeldung
Alkoholisierter Lungauer verunfallte in Obertauern

Von einem Verkehrsunfall mit Alkoholisierung in Obertauern berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg.
  • Von einem Verkehrsunfall mit Alkoholisierung in Obertauern berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg.
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Von einem Verkehrsunfall mit Alkoholisierung in Obertauern berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg.

UNTERTAUERN, LUNGAU. Gestern gegen 22:30 Uhr sei ein 26-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Lungau, mit seinem Pick-Up auf der B99 von Untertauern kommend in Richtung Obertauern gefahren. Wie die Landespolizeidirektion vermeldet, sei er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und einen Hang hinauf gefahren. Der Wagen sei schlussendlich umgekippt und mit der Fahrerseite mitten auf der Fahrbahn zum Liegen gekommen. Ein nachkommender Fahrzeuglenker habe dem Unfallopfer aus seinem Wagen geholfen und per Notruf die Rettung verständigt. Der Unfalllenker, welcher unverletzt blieb, habe selbst die Polizei alarmiert. Ein vor Ort durchgeführter Alkomattest habe laut der Exekutive ein Ergebnis von zwei Promille Alkohol im Blut ergeben. Der beschädigte Wagen wurde von der Feuerwehr Untertauern geborgen.

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.