Zitrone der Woche
Wenn Blumenschalen abhanden kommen

(Symbolfoto) Leserbrief.

Eine "Zitrone der Woche" in Form eines Leserbriefs von der Familie Kandolf aus Tamsweg.

Oh wie sehr liebt Renate den Frühling, um endlich das Haus Kandolf am Markplatz von Tamsweg mit Blumen zu schmücken. All ihre alten und fein sortierten Blumenschalen befüllt sie mit viel Liebe zum Detail mit den schönsten Frühlingsblumen. Doch, so wie es scheint, ist sie nicht die einzige, der die Blumendeko gefällt und so ist’s schon wieder passiert, dass ihr jetzt schon ihre
geliebten Blumen in den schönen, vererbten Schalen abhanden gekommen sind.
Liebe Tamsweger/Lungauer! Kommt doch gerne mit euren eigenen Schalen und Töpfen vorbei! Renate arrangiert euch schöne Blumendeko – aber bitte, bitte lasst die ihren auf den Fensterbänken stehen. Wir wünschen einen schönen und blumenreichen Mai!

Leserpost von Familie Kandolf aus Tamsweg, per E-Mail

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen