Wechsel an der Spitze der SPÖ St. Michael

SPÖ-Lungau-Chef LAbg. Gerd Brand und Carmen Schager-Wahlhütter. (Das Foto wurde bei der Bezirkskonferenz der SPÖ im März gemacht.)
  • SPÖ-Lungau-Chef LAbg. Gerd Brand und Carmen Schager-Wahlhütter. (Das Foto wurde bei der Bezirkskonferenz der SPÖ im März gemacht.)
  • Foto: SPÖ Lungau
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Wechsel an der Spitze der SPÖ St. Michael im Lungau: der langjährige Obmann, Walter Gruber, legte seine Funktionen zurück. Als seine Nachfolgerin fungiert in Zukunft Carmen Schager-Wahlhütter. Die 43-Jährige ist Mutter von zwei Kindern und ist seit 13 Jahren Heim- und Pflegedienstleiterin im Gemeindeverband "Marienheim" in Mariapfarr.

"Neuen Schwung bringen"

Unter dem Motto "Unser St. Michael“ wolle Schager-Wahlhütter "neuen Schwung und Ideen ins Team bringen", wie es von Seiten der Partei heißt. Wie bereits bekannt, wird Schager-Wahlhütter bei der Nationalratswahl als Spitzenkanditatin der SPÖ Lungau ins Rennen geschickt.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen