Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Originelles Programm bei Weihnachtsschauturnen in der Menzhalle
TAMSWEG (ako). Traditionell war es die „Julfeier“, mit der man sich im ÖTB Turnverein Tamsweg frohe Weihnachten wünschte. Obmann Roland Bock durfte die vielen Zuschauer in der festlich dekorierten Menzhalle gleich durch zehn Programmpunkte führen. Neben den Turn- und Tanzvorführungen aller Kinderriegen sowie der Wettkampfgruppe wurde der Nachmittag diesmal von einer Choreographie der „jungen Seniorinnen“ bereichert. Schließlich bewies noch die Turnerjugend in ihrer fesselnden Streetrunning-Show Stunt(wo)men-Qualitäten: Für Laien nicht nachahmenswert sind die schnellen, akrobatischen Einlagen in dem Geräteparcours, mit einem Salto von der Galerie als Höhepunkt. Der Besuch des Weihnachtsmannes war einmal mehr der Abschluss des heuer besonders sehenswerten Weihnachtsschauturnens, am vierten Adventsamstag.
Fotos: Andrea Kocher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.