Knappe Niederlage des UFC Altenmarkt&Zauchensee

Stefan Neubauer erzielt das 1:0 für Bergheim -Sahiti Nasser, Stefan Neubauer, Thomas Eder
3Bilder
  • Stefan Neubauer erzielt das 1:0 für Bergheim -Sahiti Nasser, Stefan Neubauer, Thomas Eder
  • hochgeladen von Gert Adler

Altenmarkt (ga). Es war das erwartete schwere Spiel gegen den ambitionierten Aufsteiger FC Bergheim. Bereits nach 7“ konnte Stefan Neubauer zum 1:0 für Bergheim ein netzen. Trotz des schnellen Ausgleiches durch Altenmarkts Neuzugang Mario Lürzer in der 9“ gehörte die erste Spielhälfte eindeutig Bergheim, welche in der 23“ durch Stefan Neubauer und Christopher Ruprecht in der 26“ eine klare Führung für den FC Bergheim erzielen konnten. In der zweiten Spielhälfte änderte sich das Bild und Altenmarkt konnte durch ein Eigentor 56“ von Markus Leitner (Bergheim) und durch ein herrliches Kontertor von Markus Buchacher 66“ den Ausgleich erzielen. In der 81“ erzielte Daniel Reiter das Siegestor für den FC Bergheim. Insgesamt war es ein sehr schnelles Spiel mit zwei unterschiedlichen Spielhälften. Die erste Hälfte gehörte Bergheim, die ein gutes und schnelles Kombinationsspiel mit guter Raumaufteilung zeigten. In der zweiten Hälfte kam der UFC Altenmarkt&Zauchensee immer besser ins Spiel, allerdings fehlte hier noch die Zuordnung und der letzte Pass kommt noch nicht an. „Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Der Gegner war in der ersten Hälfte die bissigere Mannschaft. Das kommende Spiel gegen den FC Pinzgau wird ein schweres Spiel aber unsere Mannschaft wird sich finden und das gewohnte Spiel wieder zeigen. Einen Punkt werden wir bestimmt nach hause bringen“, erklärte der sportliche Leiter Rochus Wieser von Altenmarkt&Zauchensee. „Unsere Burschen haben gut gekämpft und gespielt“, erklärten die vielen Bergheimer Zuseher.

Tore: Mario Lürzer 9“, Markus Buchacher 66“; Stefan Neubauer 7“, 23“, Christopher Ruprecht 26“, Markus Leitner (Eigentor) 56“, Daniel Leitner 81“

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.