Die besten Seiten ihrer Kunden
Samson Druck holt Gold beim Werbe-Grand Prix für hochwertige Imagebroschüre des TVB Goldegg.
Einen ganzen Ort auf Hochglanz festzuhalten und ins rechte Bild zu setzen – das schafft die neue Imagebroschüre von Goldegg, geklebt, gedruckt und lackiert vom St. Margarethener Unternehmen Samson Druck. Der Goldegger Tourismusverband war davon so begeistert, dass er die Broschüre beim österreichischen TAI "Werbe Grand Prix" einreichte. Der 92 Seiten starke, hochwertige Werbekatalog erhielt von der Fachjury die Goldmedaille "Signum Laudis" in der Kategorie Printwerbung Tourismusverbände und Destinationen.
Spezielle Klebebindung
Der Preis ist einer speziellen Klebebindung durch einen neuen Klebebinder (EU-weit erstmals bei Samson Druck eingesetzt), sowie der UV-Lackierung zu verdanken, weiß man beim Lungauer Unternehmen. "Wir sind sehr stolz, dass die Tourismus-Experten neben Design und Inhalt auch unsere Druckqualität so hoch schätzen", freut sich Gerhard Aichhorn, Eigentümer und Geschäftsführer von Samson Druck. Erst vor kurzem erhielt seine Druckerei den Staatspreis für das "Schönste Buch Österreichs". Neben zahlreichen internationalen Konzernen zählt Samson Druck mehr als 600 touristische Betriebe und Verbände zu seinen Kunden.
4.000 Tonnen Papier
Im Bereich des hochqualitativen Bogendrucks ist Samson in Österreich führend und arbeitet nach dem internationalen Zertifikat PSO – ProzessStandard Offsetdruck – auch europaweit auf höchstem Niveau. Jährlich werden mehr als 4.000 Tonnen Papier verarbeitet.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.