16.10.2017, 11:22 Uhr

Landjugend Lungau wählt einen neuen motivierten Vorstand!

Im Bild der alte und der neue Vorstand der Landjugend Lungauvon links nach rechts: 1. Reihe: Anna Winkler, 2. Reihe: Theresa Rottensteiner, Isabella Gruber, Anna - Theresa Pfeifenberger, Jakob Fanninger, 3. Reihe: Matthias Wind, Johannes Pöllitzer
In der Burgschenke Mauterndorf, fand am 14.10 dieses Jahres, die Jahreshauptversammlungen mit Ergänzungswahlen des Bezirksvorstandes der Landjugend Lungau statt. Nach dem aussagekräftigen Tätigkeitsbericht fanden die Ergänzungswahlen statt, welche notwendig wurden, da der bisherige Bezirksleiter Matthias Wind nach vierjähriger Tätigkeit im Vorstand beschlossen hat, sein Amt zurück zu legen. Der Wahl zum neuen Bezirksleiter stellte sich der bisherige Schriftführer Jakob Fanninger. Zur neuen Schriftführerin wurde Isabella Gruber aus Zederhaus gewählt. Ebenso wurde Johannes Pöllitzer, der bisher Sportreferent war als neuer Agrarreferent gewählt. Wir danken Matthias Wind und Martin Gruber, welcher die Tätigkeit als Agrarreferent innehatte, für euren Engagement rund um das Geschehen der Landjugend im Bezirk Lungau und wünschen euch viel Glück für die Zukunft.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.