Mit 220 Jahren noch lange kein altes Eisen

Mit einem Lächeln bewirten Krisi, Mike, Klaus und Kerstin die Partypeople im Flachauer Musistadl. | Foto: Marion Sampl
3Bilder
  • Mit einem Lächeln bewirten Krisi, Mike, Klaus und Kerstin die Partypeople im Flachauer Musistadl.
  • Foto: Marion Sampl
  • hochgeladen von Bezirksblätter Pongau

Flachauer Musistadl heizt bei minus 20 Grad Außentemperatur drinnen mit EGON 7 so richtig ein.

FLACHAU (ms). Der Flachauer Musistadl in Flachau, der noch vor 10 Jahren am Millstättersee in Kärnten stand, wird hier im Pongau von den vielen Gästen und Einheimischen sehr gut angenommen.

Draußen kalt, drinnen heiß
Kein Wunder, denn im Musistadl geht unentwegt so richtig die Post ab, weil den Gästen immer etwas geboten wird. Ebenfalls eingeheizt hat die Band EGON 7, die am vergangenen Wochenende die hunderte Besucher im Flachauer Musistadl unterhielt. Mit ihrem unverwechselbaren Sound gibt die Band, welche seit mehr als einem Jahrzehnt auf den größten Bühnen Österreichs steht und die besten Hits der letzten fünf Jahrzehnte live spielt, den Songs ihre eigene Note.

Im Gutshof werden im Winter täglich bis zu 1.200 Besucher verwöhnt – aber nicht nur mit großartiger Musik, sondern auch mit vielen leckeren Getränken und Spezialitäten aus der sehr guten Küche.

Die musikalische Unterhaltung wechselt alle drei Tage, sodass eine Ausgewogenheit im Unterhaltungsprogramm herrscht. Und so ging auch das vergangene Wochenende wieder grandios im Flachauer Musistadl zu Ende.

_________________________

NACHGESCHENKT:

„Pistenflitzen ist uns nicht genug!“
Skifahren trägt jährlich mehr als elf Milliarden Euro zu Österreichs Wirtschaftsleistung bei. Doch das Interesse der Urlauber am Pistenflitzen lässt nach. Den Gästen muss heutzutage schon ein Komplett-Programm geboten werden. Der Flachauer Musistadl hat das erkannt und leistet seinen Beitrag mit fast täglichem Unterhaltungsprogramm, mit seiner Küche, seinen Drinks und DJs. Denn nur Skifahren will der immer anspruchsvoller werdende Winterurlauber schon lange nicht mehr. Après Ski gilt besonders beim jungen Publikum als echter Magnet. Darüber hinaus muss natürlich auch den vielen umliegenden Hotels ein großes Lob ausgesprochen werden, die ihre Gäste in punkto Wohlbefinden verwöhnen und von der Wellnessanlage über den Pool bis hin zu Sauna, Massagen und Fitnesscenter alles bieten können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg
Anzeige
Gut begleitet durch das Salzburger Hilfswerk. | Foto: Hilfswerk Salzburg
2

Tag der Pflege
Gut begleitet durch das Hilfswerk Salzburg - Lebensqualität im Alter

Eine gute Begleitung durch das Hilfswerk verhilft zur Lebensqualität im Alter. In den eigenen vier Wänden alt werden – wer wünscht sich das nicht. Und tatsächlich: Rund 80 % aller Menschen mit Pflegebedarf werden in ihrem Zuhause betreut. Das Hilfswerk unterstützt Betroffene und vor allem auch deren Angehörige bei der Bewältigung ihres Alltags. Senioren-BetreuungManchmal hilft es schon, wenn man bei den kleinen alltäglichen Dingen Unterstützung bekommt. Heimhilfen packen im Haushalt mit an,...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.