29.06.2017, 11:24 Uhr

Dachstuhlbrand in Rennweg

Zum Einsatz hinter dem Katschberg – in Rennweg – wurde die FF Tamsweg gerufen.

Tamsweger Feuerwehr rückte mit Drehleiter aus.

RENNWEG, TAMSWEG. Die Drehleiter der Feuerwehr Tamsweg wurde gestern (28. Juni 2017) um 23:37 Uhr in die Gemeinde Rennweg im benachbarten Kärnten zum Einsatz gerufen. Der Dachstuhl des derzeit im Umbau befindlichen "Mühlbacherhofes" hatte Feuer gefangen, wie die Feuerwehr Tamsweg auf ihre Homepage berichtet. Es wurde ein umfassender Löschangriff, unter anderem auch über die Drehleitern aus Tamsweg und Spittal an der Drau vorgenommen. Die Dachhaut musste für die Löscharbeiten geöffnet werden, schildert die FF Tamsweg, für die der Einsatz um 2:30 Uhr beendet war. Es waren zwölf Mann und zwei Fahrzeuge der Tamsweger Florianijünger vor Ort.

Mehr Bilder vom Brand auf meinbezirk.at/2173822
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.