Mariahilfer Straße
Eröffnet Zalando nun einen Shop in Wien?

Solch ein Shop soll nun bald auch auf der Mariahilfer Straße zu finden sein.
  • Solch ein Shop soll nun bald auch auf der Mariahilfer Straße zu finden sein.
  • Foto: Zalando/Mirass Ebrahimi Majdabadi
  • hochgeladen von Larissa Reisenbauer

Weg von Pop-Up Stores hin zu einem fixen Standort. Der Online-Großhändler Zalando will mit einem stationären Geschäftslokal sein Unternehmen auf die Mariahilfer Straße in Wien ausweiten.

MARIAHILF. Zalando gilt als eine sehr beliebte Online-Plattform für Designer-Kleidung zu erschwinglichen Preisen. In seinem Ursprungsland Deutschland betreibt der Großhändler jedoch auch acht Outlet-Stores. Dort werden Restposten und Waren mit kleineren Mängeln verkauft.

In Wien gab es bisher nur kurzfristig Pop-up-Stores - das soll sich aber jetzt ändern. Denn die Inhaber suchen nach einem fixen Standort in Wien.

Zalando Store auf der Mariahilfer Straße

Wie nun durchsickerte, informiert sich die Online-Shopping-Plattform Zalando derzeit über freie Geschäftsflächen auf der Mariahilfer Straße. Mario Schwaiger von EHL Immobilien bestätigt, dass er hierzu vergangene Woche einen Termin mit Zalando hatte. 

Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Es wäre jedoch der erste Shop dieser Art in Österreich. Die bz bleibt dran.

Autor:

Larissa Reisenbauer aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.