01.10.2017, 10:11 Uhr

Final Fantasy Tupe 0 Life Drawing Session

Wann? 04.10.2017 19:00 Uhr bis 04.10.2017 21:00 Uhr

Wo? Mon Ami, Theobaldgasse 9, 1060 Wien AT
Wien: Mon Ami | An alle Kreativen, die mit Stift & Papier in der Hand geboren worden sind und an alle, die einfach mal wieder ein bisschen zeichnen wollen: ab Oktober finden bei der Bar “Monami” jeden Mittwoch Life-Drawing Sessions statt. Die Themen werden bunt gestreut sein, vom Bodybuilder über das Akt-Modell, bis hin zum Cosplay-Helden kommen im wöchentlichen Rhythmus alle möglichen Raritäten aufs Podest... und von dort aufs Papier.

Zeichenmaterialien wie Papier und Stifte kann man mitnehmen oder eventuell auch bei uns finden!

WANN: jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr.

WO: “Monami” Bar/Musik/Kleinkunst Thebaldgasse 1/9a, Wien 1060

WIEVIEL: 3 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.