"Stürmisch"
Ernte-Fest im Weingut Lassl

Hahn im Krob: Herbert Lassl mit den Vorarlberger Besucherinnen
  • Hahn im Krob: Herbert Lassl mit den Vorarlberger Besucherinnen
  • Foto: Uschi Zezelitsch
  • hochgeladen von Walter Klampfer

SIGLESS. Bei der Harvest-Party der Winzerfamilie Lassl in Sigleß "tobte der Sturm"  und die Freude über das allerbeste Party-Wetter und die überaus große Besucherschar. Letztere kam sogar aus dem fernen Vorarlberg angereist und das seit zehn Jahren. Für Weinmacher Herbert Lassl hat sich der weibliche Vorarlberger Fanclub ins Zeug und in Tracht geschmissen aber das hat er sich auch verdient. Der „Rosalia-Sturm“ gewann nicht nur bei Kräuterhexe Uschi Zezelitsch einen Beliebtheitspreis. Ein Herz erwärmendes Wein- und Genussfest mit exzellenten Gastgebern und netten Gästen aus nah und fern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen