Fotokunst im GH Schreiner in Forchtenstein bewundern

Die Clubausstellung des Fotoclub Forchtenstein-Rosalia wurde von Obmann Herbert Horvath im GH Schreiner eröffnet.
  • Die Clubausstellung des Fotoclub Forchtenstein-Rosalia wurde von Obmann Herbert Horvath im GH Schreiner eröffnet.
  • Foto: Ingrid Dirnberger
  • hochgeladen von Walter Klampfer

FORCHTENSTEIN. Kürzlich veranstaltete der Fotoclub Forchtenstein - Rosalia die schon traditionelle Clubausstellung im Gasthof Lore Schreiner in Forchtenstein. Obmann Herbert Horvath konnte neben zahlreichen Besuchern aus Forchtenstein auch Mitglieder anderer Fotoclubs sowie den Obmann der Amateurfotografen des Landesverbands Burgenland, Herrn Albert Kriegler begrüßen. Im Anschluss wurden die ausgestellten Bilder von den Besuchern ausgiebig besichtigt. Bei einem kleinen Buffet ist noch lange über die Kunstwerke und die Möglichkeiten der Fotografie diskutiert worden. Eine Ausstellungsbesichtigung ist im Rahmen der Öffnungszeiten des Gasthofes Lore Schreiner möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen