Die Arena Mattersburg sorgte für den perfekten Style

12Bilder

MATTERSBURG. „Ich habe ein Plakat bei der Arena-Einfahrt gesehen. In einem der Shops habe ich mir einfach einen Teilnahmeschein geholt und danach meine Rechnung eingeschickt“, erzählt Ruth Jakob aus Walbersdorf beim morgendlichen Sektfrühstück in der Bäckerei Kern. Dieses genoss sie gemeinsam mit Doris Schuber aus Schattendorf, Martha Krutz aus Mattersburg, Bernadette Trimmel aus Forchtenstein und Angelika Schuh aus Landsee.

All-inclusive-Styling-Paket

Die fünf Damen sind die Siegerinnen der Umstylingaktion in der Arena Mattersburg. Bei dieser Aktion erwartete die Gewinnerinnen neben dem Frühstück ein All-inclusive-Styling-Paket im Wert von 500 Euro. Mit Typberatung, Friseur, Make-up oder Fashion-Outfit überzeugt die Arena in Mattersburg einen guten Branchenmix.

Stilvoll von Kopf bis Fuß

So wartete Styling von Kopf bis Fuß bei RuNi – sichtlich glücklich verließen die Damen das Modegschäft. Nur ein paar Schritte weiter stand ein Termin beim Friseur Klipp am Programm. Dort wurde das Gesicht der Gewinnerinnen analysiert und perfekte Farbe, Schnitt und Styling nicht nur besprochen, sondern auch gleich professionell umgesetzt.
Und weil von Kopf bis Fuß in diesem Fall keine leere Phrase ist, führte die Gewinnerinnen ihr letzter Weg zu CCC, wo der richtige Schuh den perfekten Look vollendete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen