Neues Heurigenlokal in Sigless
Die Weinwirtschaft ist eröffnet!

8Bilder

Gut Ding braucht bekanntlich Weile! Eigentlich wollte Herbert Lassl seinen Heurigen am 9.9.1999 eröffnen...diese Ziel hat er nicht erreicht aber wie die Liebhaber seiner Weine wissen, war er in der Zwischenzeit nicht untätig. Die letzten beiden Jahre unterstützte er mit seiner Frau Sohn Stefan, der am 9. März, gemeinsam mit der gesamten Familie, mit HandwerkerInnen und FreundInnen das Heurigenlokal "Weinwirtschaft" eröffnete. Nach dem Motto: "aus alt mach neu" wurde mit viel Liebe zum Detail und zu so manchem Originalstück, das ehemalige Gasthaus Kren, ein Erbstück der Lassls, renoviert und wieder zum Leben erweckt. Stolz ist Familie Lassl, dass sowohl Handwerker als auch die Produzenten der Heurigen-Speisen ausschließlich aus der Region stammen. Vom Pfarrer gesegnet und von den Eröffnungsgästen beklatscht, freut sich die "Weinwirtschaft" auf ihre Gäste.  Aus´ gsteckt is vom 11. bis zum 14. und vom 18. bis zum 21. März, jeweils ab 16.00 Uhr. Tischreservierungen unter: 0680/2130437; alle Infos und Öffnungszeiten unter: www.weingut-lassl.at

Autor:

uschi zezelitsch aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen