Ferien am Marzer Tennisplatz

41Bilder

MARZ. Vom 3. bis 7. Juli geht es rund am Tennisplatz in Marz. Denn 55 Kinder versuchten berreits am ersten Tag der Ferienwoche, ihre Tennisfertigkeiten zu verbessern bzw. diese zu erlernen.
Dafür steht den Kindern täglich von 9-15 Uhr ein neunköpfiges Trainerteam zur Seite. Aber in Marz wird nicht nur Tennis gespielt. Auch rundherum wurde von den Betreuern für jede Menge Abwechslung, meist durch sportliche Aktivitäten, gesorgt. Aber auch in der Küche war der Nachwuchs aktiv, unter anderem stand Pizza backen am Programm.
Zum Ende der Woche findet am Freitag ein großes Abschlussturnier statt. Bei diesem haben Eltern, Großeltern und Zuschauer nicht nur die Möglichkeit, die Fortschritte der Jugend zu bestaunen, es wird auch eine gemütliche Grillfeier stattfinden.

Fots: @Marz

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.